zur Startseite

Patchtage
1. UFO-Tag am 15.1.6
2. UFO-Tag am 12.11.6
3. UFO-Tag am 4.11.7
4. UFO-Tag am 11.1.9

4. November 2007

UFO-Tag für den Nikolausmarkt


Viele Nähmaschinen hatten wir diesmal dabei. Unser Ziel war es einiges für den Nikolausmarkt herzustellen.



Kaffee und Kuchen standen zur Plünderung bereit.



Einige hatten schon hübsche Sachen produziert. Holly hatte sich auf die kleinen Tütchen spezialisiert. Mit denen kann man so viel anstellen. Die sollten sich gut verkaufen.



Holly bereitet ihre Maschine vor.



Regina nähte etwas ganz besonderes. Im Vordergrund ist der knuffige Tannenbaum, den Petra ausprobiert hat.



Regina



Zum Zuschneiden hatten wir einen Extratisch.



Andrea nähte Stern-Untersetzer.



Gudrun machte Topflappen.



So sollte ein Arbeitszimmer aussehen! Wir machten uns auf den Weg zum Pizzadienst.



Unser wohlverdientes Mittagessen.



Regina schafftes das Top für die Christbaumdecke.



Karin hatte das Top für die Tischdecke fertig.


zur Startseite