zur Startseite

Profilübersicht
Regina
Petra
Karin
Gudrun
Holly
Andrea


       Karin

Karin hat ein sehr gutes Gespür für Farben, wie ihre Quilts beweisen.





Das hier ist Karins Sampler.





Dieser Quilt gehört jetzt Karins Schwester. Wir sind alle sehr begeistert von ihm.





Passend zu Weihnachten hat Karin diesen Quilt für ihre Mutter gemacht.


Osterquilt aus Seide




Inspiriert von dem Motiv auf einem Religionsbuch ist dieser Quilt aus Seide entstanden. Er heißt Ostern.





Karins Kommentar: Bei Log Cabin nutzt man den Stoff am Besten.


Dickes rotes Kissen




Jetzt hat Karin doch wieder Stoff verschwendet. Mit besonderen Schablonen kann man dieses Windmühlenmuster machen. Aber man "verliert" dabei kleine Quadrate...


ein Buchumschlag



Auch das ist Patchwork. Ein individueller Umschlag für das Notizbuch. Das wäre ein schöner Basar-Artikel.



Decke in Rottönen für eine Freundin




Wie schön wenn man Karin zur Freundin hat! Diese Decke war eine Jahresarbeit für eine Freundin.

Decke mit von Orchideen inspirierten Farben



Karin hat uns verraten, wo sie die tollen Farbkombinationen her hat: zu dieser Decke haben sie die Farben einer Orchidee inspririert.



Das Kissen zur Decke vorher




Passend zur Decke gibt es auch schon das Kissen.

zur Startseite